Bankkaufmann (m/w) Baufinanzierung

Finanzdienstleistungen

Köln

Marcel-Breuer-Straße 18

interhyp.de/

Bankkaufmann (m/w) Baufinanzierung Interhyp AG Köln Egal, ob Sie als talentierter Berufseinsteiger oder erfahrener Baufinanzierungsexperte bei uns starten: Sie stehen unseren Kunden persönlich oder telefonisch in allen Fragen zur Baufinanzierung kompetent zur Seite.

Sucht Berater Für Eine Runde Baufinanzierung Rund 1500 Mitarbeiter Arbeiten Bereits Daran Den Traum Vom Eigenheim Für Unsere Kunden Zu Erfüllen Wenn Auch Sie Individuelle Statt Vorgegebene Lösungen Anbieten Möchten Erwartet Sie Ein Kollegiales Wie Leistungsorientiertes Umfeld Das Ihnen Viel Raum Für Ihre Eigenen Ideen Bietet Erleben Sie Bei Uns Hochleistung Und Machen Sie Das Zuhause Der Baufinanzierung Zu Ihrem Beruflichen Zuhause: Beim Wachstumsstärksten Finanzdienstleister In Deutschland Als Bankkaufmann (m/w) Baufinanzierung Köln An Unserem Standort Köln Das Erwartet Sie Egal Ob Sie Als Talentierter Berufseinsteiger Oder Erfahrener baufinanzierungsexperte Bei Uns Starten: Sie Stehen Unseren Kunden Persönlich Oder Telefonisch In Allen Fragen Zur Baufinanzierung Kompetent Zur Seite Nachdem Sie Gemeinsam Mit Dem Kunden Den Individuellen Finanzierungsbedarf Ermittelt Haben Wählen Sie Aus über 400 Darlehensgebern Den Besten Anbieter Aus Durch Ihr Vertriebstalent Bringen Sie Kunden Und Bank Zusammen Und Erzielen So Den Vertragsabschluss Sollten Sie Die Kenntnisse In Der Der Baufinanzierung Noch Nicht Mitbringen Vermitteln Wir Ihnen Gerne Das Nötige Baufinanzierungswissen In Einer Fundierten Ausbildung Und Einem Gezielten Training-on-the-job Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene Bankausbildung Erste Praktische Erfahrungen In Der Beratung Von Bankprodukten Hohe Vertriebs- Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Interesse An Immobilien Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Freude An Der Arbeit Mit Menschen Sorgfältige Arbeitsweise Und Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Verständlich Darzustellen Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen Wir Kümmern Uns Um Die Kundenakquise Sie Konzentrieren Sich Auf Die Beratung Rund Um Das Thema Baufinanzierung Schulungen Trainings Und Unsere Moderne Und Einzigartige Vermittlerplattform Helfen Ihnen Sich Weiterzuentwickeln Und Die Beste Lösung Für Ihre Kunden Zu Finden Profitieren Sie Von Einer Festanstellung Beim Marktführer Sowie Einer Attraktiven Vergütung Und Freuen Sie Sich Auf Eine Neue Berufliche Heimat Als Baufinanzierer In Der Sie Als Mensch Im Mittelpunkt Einer Professionellen Arbeitswelt Stehen Jetzt Bewerben Stellenanzeige Weiterempfehlen Stellenanzeige Weiterempfehlen Ihre Angaben Hier Können Sie Die Stellenanzeige "bankkaufmann (m/w) Baufinanzierung Köln" Jemanden Per E-mail Empfehlen Geben Sie Dazu Bitte Im Folgenden An Wer Sie Sind Und Wem Sie Den Link "http://www-gruppede/jobs/job51257html" Dieser Stellenanzeige Weiterleiten Möchten Ihre Daten Sowie Die Des Empfängers Werden Nur Zur Weiterleitung An Den Empfänger Genutzt Und Nicht Intern Abgespeichert Name Des Empfängers * Email Des Empfängers * Ihr Name * Ihre Email * Ihre Nachricht Ist Die Zeichenfolge Schlecht Lesbar Neues Bild Erzeugen Sicherheitsprüfung Bitte Geben Sie Die Zeichenfolge In Das Nachfolgende Feld Ein Vielen Dank Bitte Geben Sie Exakt Die Buchstabenkombination Auf Dem Linken Bild Ein Bitte Versuchen Sie Es Später Noch Einmal Abschicken Gruppe Kontakt Katharina Maatsch Referentin Human Resources 089 20307-1742 Wwwkarriere-bei-de Bankkaufmann (m/w) Baufinanzierung Egal Ob Sie Als Talentierter Berufseinsteiger Oder Erfahrener Baufinanzierungsexperte Bei Uns Starten: Sie Stehen Unseren Kunden Persönlich Oder Telefonisch In Allen Fragen Zur Baufinanzierung Kompetent Zur Seite Köln

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

Jurist*in (w/m/d) Teilzeit
   Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (Gelsenkirchen)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Bühlerzimmern)

Software-Entwickler (m/w/d)